Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wettbewerbsauswahl

Verband wählen
Saison wählen
Typ wählen
Mannschaftsart wählen
Spielklasse wählen
Gebiet wählen
Wettbewerb wählen

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

  • Keine Postleitzahlen gefunden. Bitte überprüfe deine Angabe.

Wettbewerbe: Alle
Mannschaften: Alle

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Torfestival |06.02.2022|17:10

"Dreierpacker" Siedschlag lässt Kiel jubeln

Matchwinner: Holstein Kiels Tim Siedschlag steuerte beim 4:3 gegen Eintracht Norderstedt drei Treffer bei.[Foto: imago]

Anzeige

In der Gruppe Nord der Regionalliga Nord haben sich Eintracht Norderstedt und die U 23 von Holstein Kiel einen offenen Schlagabtausch abgeliefert. In der Nachholpartie vom 20. Spieltag setzten sich die "Jungstörche" letztlich 4:3 (2:2) durch. Bedanken können sich die Kieler vor allem bei Tim Siedschlag (45.+1/58./80.), der einen Dreierpack schnürte. Bereits zu Beginn der Begegnung hatte Zweitliga-Profi Ahmet Metin Arslan (6.) die Weichen für die Gäste auf Sieg gestellt. Für den 27-jährigen Offensivspieler war es nach auskuriertem Kreuzbandriss der erste Pflichtspieleinsatz der Saison.

Bei den Hausherren erzielte Ex-Kieler Evans Owusu Nyarko (26.) den Ausgleich zum 1:1. Auch der Doppelpack von Elias Saad (45./81.) reichte den Gastgebern nicht aus, um die sechste Saisonniederlage zu verhindern.

Schlusslicht Altona 93 hat es verpasst, auch im dritten Spiel in diesem Jahr ungeschlagen zu bleiben. In einem Nachholspiel vom 19. Spieltag musste sich die Mannschaft von Andreas Bergmann beim 1. FC Phönix Lübeck 1:2 (0:1) geschlagen geben. Erst in der Nachspielzeit hatte Nico Fischer (90.+3) den Siegtreffer für die Gastgeber aus Lübeck markiert. Bereits in der ersten Halbzeit hatte Haris Hyseni (37.) die Mannschaft des neuen Phönix-Trainers Oliver Zapel in Führung gebracht. Auf Seiten der Hamburger traf Ole Wohlers (80.) zum zwischenzeitlichen 1:1. Altona bleibt mit neun Punkten auf dem Konto Schlusslicht.

Anzeige