Marquet trifft doppelt zum Abschied
[Foto: imago]
Pünktlich zum Saisonabschluss in der Regionalliga Südwest hat der TSV Steinbach Haiger seine Serie von vier Niederlagen beendet. Das 3:3 (2:0) gegen den FSV Frankfurt in einer Partie vom 42. Spieltag war für die Mannschaft von Trainer Adrian Alipour dennoch die sechste Partie hintereinander ohne Sieg.
In seinem letzten Einsatz für den TSV vor dem Wechsel in die Regionalliga West zu Fortuna Köln gelang Sascha Marquet (7./9.) ein Doppelpack. Mit nun 26 Saisontreffern hat der 31-Jährige gute Chancen, Torschützenkönig zu werden. Der Zweitplatzierte Santiago Fischer (22 Treffer) ist mit dem Bahlinger SC noch am Samstag (ab 14 Uhr) bei der SG Sonnenhof Großaspach im Einsatz.
Der dritte Treffer des TSV Steinbach Haiger im hessischen Duell mit den Frankfurtern ging auf das Konto von Arnold Budimbu (75.). Arif Güclü (76.) und der eingewechselte Jake Hirst (85./90.) sicherten den Gästen aber doch noch einen Zähler.
Zieleniecki lässt knapp 3000 Fans jubeln
Kickers Offenbach hat seine gute Bilanz im eigenen Stadion erneut bestätigt. Der ehemalige Bundesligist setzte sich 1:0 (0:0) gegen die U 23 des 1. FSV Mainz 05 durch und blieb damit im 13. Heimspiel in Folge ohne Niederlage (31 Zähler). Für den Treffer vor knapp 3000 von Corona genesenen, bereits vollständig geimpften oder negativ getesteten Dauerkarten-Inhabern war Sebastian Zieleniecki (62.) verantwortlich. Die Mainzer beenden die Saison mit sechs Niederlagen aus den zurückliegenden sieben Partien (drei Punkte).